Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtbahnunfall zwischen Heumaden und Ruit
#1
Wie gerade von einem Freund, der bei der freiwilligen Feuerwehr ist, erfahren gab es zwischen Heumaden und Ruit an einem Bahnübergang einen PU!
Ob Suizid oder Unfall konnte er natürlich nicht sagen, ich denke aber Unfall, Stadtbahnsuizid ist ja doch relativ selten.

mfg stugiboy
Zitieren
#2
Na so selten ist das auch nicht, wir hatten doch neulich erst einen (vermuteten) Suizid zwischen Schillerplatz und Vaihingen Bahnhof.

MfG
henchen2410
Zitieren
#3
Ja, aber im Vergleich zum "normalen" Bahnsuizid, kommt es bei uns bestimmt seltener vor, aber es war ein Unfall, getroffen hat es ein 16 Jähriges Mädchen, das mit Inlineskates unterwegs war, ich vermute einfach mal vllt. irgendwie mit den Rädern in die Schiene gekommen und hingefallen oder so...
Zitieren
#4
Nein, die Gute mußte gleich nach dem Zug über die Gleise rennen, den Gegenzug weder sehend noch hörend (MP3-Player).
Der Unfall ereignete sich am BÜ "Möhringer Weg".
Zitieren
#5
ec michelangelo schrieb:Nein, die Gute mußte gleich nach dem Zug über die Gleise rennen, den Gegenzug weder sehend noch hörend (MP3-Player).
Der Unfall ereignete sich am BÜ "Möhringer Weg".

Naja dann tuts mir Leid, da hab ich kein Verständnis, da bleibt bei mir nur das Mitgefühl für den Fahrer....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste