Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugzielanzeige
Ja, "VOLKSFESTLINIE" wird auch auf den DFI angezeigt (als erstes "Zwischenziel") und an den unterirdischen Stationen bei der Einfahrt mit angesagt.
Zitieren
(26. 09. 2022, 11:56)zweidreisieben schrieb: Die U11 schildert dieses mal "NeckarPark (Stadion)" und "Volksfestlinie" abwechselnd, das ist auch neu oder?

Also heute habe ich - zumindest am Seitendisplay - die folgenden beiden Zielanzeigen gesehen:

[Bild: 081022-122758-1bzgd86.jpg]

[Bild: 081022-122758be9iu4.jpg]
Zitieren
[Bild: img_2616k7d3x.jpg]

Ein weiteres Highlight aus dem Einrücker-Gruselkabinett.
Zitieren
Question 
Rolleyes ... zumindest schaut's interessant aus... wobei ich ,Fellbach'  ned so ganz versteh..  Huh
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
(30. 07. 2023, 15:13)Micha schrieb: Rolleyes ... zumindest schaut's interessant aus... wobei ich ,Fellbach'  ned so ganz versteh..  Huh

Fellbach sowie Remseck sind schon korrekt. 
Aufgrund von Bauarbeiten am NeckarPark gibt es nachts dort keine Abstellung. Die Fahrzeuge stehen dafür dann an einigen Endstationen. Unter anderem Fellbach.
Zitieren
Hallole,

mal eine Frage, was es derzeit für Perlschnüre gibt - Hat das mal jemand zusammen suchen können?

Danke.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
Hallole,

heute war uns was komisches aufgefallen. Ab Münster Rathaus waren in der VVS-App ab 21:01 eine U1 nach Mercedesstraße, sowie um 21:03 Minuten Später eine U2 nach Mercedesstraße gelistet worden. Um diese Zeit kamen die beiden Linien auf dem Weg in Richtung Mühlhausen und schilderten auch Mühlhausen....

Was hat es damit auf sich???

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
(25. 08. 2023, 20:39)AFu schrieb: Hallole,

heute war uns was komisches aufgefallen. Ab Münster Rathaus waren in der VVS-App ab 21:01 eine U1 nach Mercedesstraße, sowie um 21:03 Minuten Später eine U2 nach Mercedesstraße gelistet worden. Um diese Zeit kamen die beiden Linien auf dem Weg in Richtung Mühlhausen und schilderten auch Mühlhausen....

Was hat es damit auf sich???

Grüßle
AFu

Das sind Einrücker nach Bf3. 
In der VVS App wird aber nicht Mühlhausen angezeigt sondern die letzte Linie Haltestelle. Also Mercedesstr. Gehört mal korrigiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste