Beiträge: 5.226
Themen: 74
Registriert seit: 04 / 2007
24. 05. 2026, 13:34
... wenn man's genau nehmen möchte, entspricht die allabendliche "U5 SSB-Zentrum" ebenso wenig den selbst gestellten Vorgaben.
Beiträge: 732
Themen: 2
Registriert seit: 07 / 2017
Die U5 ist mir auch schon aufgefallen, die da aus der Reihe tanzt. Und dass Betriebsfahrten immer noch mit Liniennummer beschriftet sind, ergibt auch nach wie vor keinen Sinn. Führt immer wieder dazu, dass Fahrgäste einsteigen, während alle anderen aussteigen, sieht man häufig wenn die U13 abends am Wilhelmsplatz endet.