Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugzielanzeige
Hab letztens eine Bahn gesehen wo draufstand SSB-Zentrum über Vaihinger Straße. War glaube ich in der Stadt. Da hätte es doch mehr Sinn gemacht ein anderes Zwischenziel anzuzeigen.
Zitieren
Bei Einrückern wird wohl generell die letzte Haltestelle auf dem normalen Linienweg als Zwischenziel angegeben.
„Bitte beachten Sie: Dies ist ein Eilzug!“
Zitieren
Viel wichtiger wäre, dass endlich das Liniensignal entfällt und entweder gar nichts oder das von mir bevorzugte E angezeigt wird.
E kann man übrigens wunderbar auch als "Einrücker" verkaufen.
Eine gescheite Pressemitteilung, und auf social media bewerben, und dann ist gut.
Tram 68 S-Bhf Köpenick - Alt-Schmöckwitz
Zitieren
Hallole,

im Sommer/Hebest sind ja auch einige Einrücker mit einem U ohne Liniennummer rum gefahren.

An sich ja wurscht, solange nicht die Liniennummer dran steht, da viele nur auf die Ziffer gucken, und nicht was dahinter steht. - und wenn keine Nummer da steht, bleibt ja nur der Blick aufs Ziel.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste