16. 04. 2026, 20:52
Hallole,
gab es heute auf den S-Bahnen eine Betriebsstörung?
Ich stand gegen halb 8 in Backnang auf Bahnsteig Gleis 4/5.
Kurz nach dem die S3 da war, folgte die normale Durchsage, was in nächster Zeit fährt. Auf Gleis 1 stand abfahrtbereit die S4.
Dann kamen folgende Ansagen:
"Information zu: S4 nach Schwabstraße, Abfahrt 19:33 Uhr, heute ca.15 Minuten später."
Diese S-Bahn fuhr pünktlich ab.
"Information zu: S3 zum Flughafen Messe, Abfahrt 19:41 Uhr, heute von Gleis 5"
*amkofkratz* - Da fährt die doch normal immer ab....????
Grüßle
AFu
gab es heute auf den S-Bahnen eine Betriebsstörung?
Ich stand gegen halb 8 in Backnang auf Bahnsteig Gleis 4/5.
Kurz nach dem die S3 da war, folgte die normale Durchsage, was in nächster Zeit fährt. Auf Gleis 1 stand abfahrtbereit die S4.
Dann kamen folgende Ansagen:
"Information zu: S4 nach Schwabstraße, Abfahrt 19:33 Uhr, heute ca.15 Minuten später."
Diese S-Bahn fuhr pünktlich ab.
"Information zu: S3 zum Flughafen Messe, Abfahrt 19:41 Uhr, heute von Gleis 5"
*amkofkratz* - Da fährt die doch normal immer ab....????
Grüßle
AFu
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
