Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tablets ersetzten Bordrechner
#11
Security through obscurity ist halt auch einfach echt eine dumme Idee...
Zitieren
#12
Hallole,

Danke @dt8.de

Ich möchte nur kurz anbringen, wer eine Firma oder einen Verein repräsentiert, was hier ganz klar herauszulesen ist, und auch im Profil als Verweis zu lesen ist, sollte sich stets entsprechend verhalten. - ich kann mir nicht vorstellen, dass derartiger Schreibstil bei der SHB e.V. gerne gesehen/gelesen wird.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#13
Hallo Afu, hallo zusammen,
Ich repräsentiere hier nur mich selbst. Ich kann dir sagen, das auch der zuständige Mitarbeiter bei SHB und SSB hier mitliest und es zumindest genauso unverständlich findet wie ich, dass es hier Leute gibt die immer noch denken das ihnen hier alle Fragen offen lesbar beantwortet werden (dürfen). Von einem erwachsenen Menschen kann man mal erwarten, das man vorher mal nachdenkt, ob es nicht schlauer wäre mal privat oder noch besser persönlich nachzufragen. Und falls es nicht klar für dich ist, ich bin auch kein Mitarbeiter der SSB. Mir wurde das was ich zu der Sache hier weiß auch soweit erklärt.
Wenn weiter es hier keine Anerkennung gibt, dafür das man es versucht im Rahmen des möglichen zu erklären, dann habe ich auch ehrlich keine Lust mehr dies in Zukunft zu tun. Denn auf solche Besserwisserei wie von DT8 können bei der SSB, da bin ich mir sicher, alle getrost verzichten und auf persönliche Anfeindungen von User Micha kann Ich das persönlich auch.
VG und frohe Ostern
Alex
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren
#14
Sad 
(31. 03. 2024, 09:35)AlexB2507 schrieb: […]
Wenn weiter es hier keine Anerkennung gibt, dafür das man es versucht im Rahmen des möglichen zu erklären, dann habe ich auch ehrlich keine Lust mehr dies in Zukunft zu tun. Denn auf solche Besserwisserei wie von DT8 können bei der SSB, da bin ich mir sicher, alle getrost verzichten und auf persönliche Anfeindungen von User Micha kann Ich das persönlich auch.
[…]
Hallo, auch wenn Du manchmal Sachen hier erklärst, gibt es Dir noch lange nicht das Recht, Dich so aufzuspielen und einen rüden Ton anzuschlagen. 
Du vergisst anscheinend, dass Martin uns allen das kostenfrei zur Verfügung stellt. 
Warum gründet SHB nicht seine eigene Plattform?
Genau diese fehlende Kommunikationskultur, die sich hier von einigen widerspiegelt, hat uns als Praxis davon abgehalten, eine Firmenmitgliedschaft zu erwerben.
Angry
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#15
Hallo Micha.
Ich finde das ja amüsant. Ich habe AFu in meiner ersten Antwort überhaupt nicht angegriffen und seine erste Antwort darauf war ebenfalls offensiv... Wer *grins* als Antwort verwendet, dem ist offensichtlich kein zacken aus der Krone gebrochen. Ich hatte da auch keine andere Antwort erwartet und für mich war das da auch gegessen. Meine Antwort war recht knapp und nüchtern. Das könnte ggf. daran liegen, das ich nicht der erste bin, der AFu darauf hingewiesen hat, das seine Fragen oft hier (nicht öffentlich) zu beantworten sind.

Ich verstehe nicht wie du jetzt ständig auf die SHB Schiene einbiegst. Der Verein in dem Ich Mitglied bin, hat nichts mit meiner privaten Meinung, die ich hier schreibe, zu tun.
Ich weiß nicht mit wem du "Kontakt hattest", aber mit den allermeisten meiner VereinskollegInnen komme ich im Großen und Ganzen sehr gut zurecht. Das es bei ca. 400 MitgliederInnen vllt. auch eine oder zwei gibt, die einem nicht so zusagen ist doch irgendwo zu erwarten.


EDIT: Ich habe AFu vorhin eine PN geschrieben zu unserer Diskussion. Ich bin da der Hoffnung das er diese nicht als Unhöflich empfindet und ihm hilft eine Antwort auf seinen Fragen dazu zu bekommen.
VG
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste