Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2023
(10. 09. 2023, 08:36)Mario schrieb: Auf dem Foto am Rotebühlplatz mit der U4 Untertürkheim müßte die eigentlich Neckartor schildern.
Ich nehme an daß es am Neckartor einen Linienwechsel U1/U4 gab und an der Metzstraße U1/U2.

Bezüglich der Linienwechsel kann ich leider nichts dazu sagen, da ich da nicht drangedacht habe mir dies am Neckartor bzw. zwischen Metzstraße und Stöckach genauer anzuschauen.

An der U4, mit der ich aus Richtung Hölderlinplatz kommend gefahren bin stand in der Tat "Neckartor" vorne dran. Ein Bild davon wollte ich eigentlich dann später an der Haltestelle Staatsgalerie machen - ebenso wie bei der aus Vaihingen kommenden U1. Ich hatte mir zuvor vorgenommen runter zum Bahnsteig zu laufen um eben dies zu fotografieren, aber das ist mir in dem Moment als ich da oberhalb der Haltestelle vorbeigelaufen bin nicht mehr in den Sinn gekommen und ich bin einfach weitergegangen... Aber so eine relativ große Maßnahme, wo die Stadtbahnen diverser Linien umgeleitet, verkürzt oder auch zweigeteilt sind. sorgt dann eben auch mal dafür, daß ich, wenn ich dann kreuz und quer in der Stadt unterwegs bin um mir alles Interessante anzuschauen, auch mal das Eine oder Andere vergesse.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2023 - von snowtrain - 10. 09. 2023, 12:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste