Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jede Menge Fahrt-Ausfälle...
#21
Wegen akuten Personalmangels kann das Busunternehmen Pflieger noch nicht zum regulären Fahrplan zurück:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...470a6.html
Zitieren
#22
Wegen Fahrermangel bei der Firma Seitter kommt es zu Einschnitten bei den Linien 652, 653 und 765.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...f8186.html
Zitieren
#23
(20. 09. 2023, 07:42)Mario schrieb: Wegen Fahrermangel bei der Firma Seitter kommt es zu Einschnitten bei den Linien 652, 653 und 765.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...f8186.html

Laut einem Facebook Betrieb und dem dort angehängten Bild, hat heute Seitter die Insolvenz angemeldet.

Sehr schade eigentlich.. so erging es Melchinger auch ähnlichSad

https://www.facebook.com/groups/13877292...103163359/
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren
#24
Seitter fährt wohl noch bis 9.10. Weiter geht's dann per Notvergabe in 4 Losen, danach eine weitere Vergabe für 24/25. Das Angebot soll erstmal reduziert bleiben und dann in den nächsten beiden Jahren nach und nach wieder auf den bisherigen Stand gebracht werden.
https://enzkreis.ratsinfomanagement.net/...Q1Epi-QYLo


Zitat:Das Regierungspräsidium Stuttgart hat die Liniengenehmigung der Firma Seitter für das Linienbündel 3 mit Ablauf des 8. Oktober 2023 widerrufen“, heißt es in einer gemeinsamen Mitteilung der Landkreise
Dies sei bereits vor der Insolvenz in die Wege geleitet worden (Gründe sind unklar). Seitter wehrt sich gegen die Notvergabe bei der Vergabekammer, daher ist noch nicht sicher ob die Notvergabe durchgeführt werden kann, schlimmstenfalls gäbe es erstmal gar keinen Verkehr, die Landkreise arbeiten an einem Notfallplan für diese Situation.

Quelle (Bezahlschranke)
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...cd544.html
Zitieren
#25
Die Linien vom insolventen Seitter übernehmen Eberhardt und Klingel bis zum Jahresende, allerdings wird nur ein Grundangebot bereitgestellt. Schulbusse sollen alle fahren.
Zitieren
#26
Stz/N: [...]  ,Ab dem 9. Oktober übernehmen zwei Busfirmen den Verkehr auf den Linien der insolventen Firma Seitter' [...]
Chaos in Leonberg, Weissach und Co.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste