Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freibäder in Stuttgart
#1
Mich würde mal interessieren welche Freibäder ihr mögt und welche nicht. Ich finde z.B. Möhringen gut. Hat neben einem guten Becken auch viel Natur drumrum. Das Killesberger auch.
Zitieren
#2
Nürtingen, Sindelfingen finde ich sehr gut und vorallem auch groß.
Zitieren
#3
Nicht zuletzt durch kindheitliche Prägung finde ich Denkendorf sehr schön, zwar etwas abseitig, aber sehr idyllisch und relativ weitläufig entlang des Körschtals gelegen. Das Neuhäuser Bädle ist klein und urig, aber m.M.n. etwas zu kalt, und im Fildorado hat der Generalumbau 2006 vor allem dem Freibereich eher weniger gutgetan, am meisten muß ich ihm natürlich den ersatzlosen Abbau der orangefarbenen 70-Meter-Rutsche übelnehmen. Sonst in der weiteren Region gefallen mir noch das Neuffener Höhenfreibad und Bietigheim-Ellental gut, das sich von meinem Wohnort Sindelfingen sehr schön in einer Halbtagestour entlang von Rankbach- und Glemstal erradeln läßt und sich aktuell wohl mit dem dortigen Badezentrum um den Titel längste und coolste Freibadrutsche streiten dürfte Wink.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#4
Heart 
Sillenbucher 4 ever. - Klein aber fein.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#5
Inselbad Arrow wegen dem abgetrennten ruhigen Freibereich Blush
Zitieren
#6
Hallole,

wie wärs mal, dass wir uns auf ein Freibad einigen, und uns dort mal zu einem Formustreffen vereinbaren???

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#7
Pencil 
Ist eigentlich in den vergangenen 14 Jährchen jemals ein Treffen zustande gekommen ?
Ein Freibad halte ich dafür allerdings für ungeeignet, da wäre ein Biergarten (o.ä.) doch besser, finde ich...
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#8
Hallole,

es gab tatsächlich mal ein Treffen, das ist aber sicher so lange her. - Wir hatten uns zu dritt oder viert in Stuttgart Hofen im Ochsen getroffen gehabt.

Ja, OK, war mal ein Gedankenganz, weil ich an sich gerne schwimmen gehe, aber nicht alleine....

Machen wir dann ein neues Thema auf "Forums-Stammtisch"....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste