Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn Nürtingen erst 2026!!!
#1
Warum dauert das so lange! Man muss nur die Bahnsteige umbauen - das wars! Warum braucht man da 7 Jahre (seit Mitte 2019)!!!!!!


https://www.ntz.de/nachrichten/nuertinge...uertingen/
Zitieren
#2
Die Seite lädt bei mir nicht. Welche Linie fährt dann da?
Die S1 kann ich mir nicht vorstellen, weil von Wendlingen geht es in eine andere Richtung nach Nürtingen.
Zitieren
#3
Vor allem muss man warten bis S21 fertig ist.

Es wurde doch die ganze Zeit schon kommuniziert, dass die S-Bahn dort zur Neuordnung der S21 Verkehre dient. Es macht keinen Sinn alle 2 Jahre den Fahrplan zu wechseln, schlimm genug dass es auf der Fildtalbahn ab den nächsten Fahrplanwechsel so sein wird.

@MS
Es werden die S1 Zwischentakte nach Nürtingen verlängert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste