Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Design von Fahrkartenautomaten
#1
Hallo meine lieben Mitforis, 
in meiner neuen Rubrik schreibe ich über Fahrkartenautomatendesigns. Fahrkartenautomaten können verschiedenen Bildschirmlayouts haben und ich habe mir ein neues Layout für die Deutsche Bahn und die SSB überlegt.



Das erste Design ist für die SSB gedacht. Wie gefällt es euch, liebe Mitforis? 

[Bild: unknownc7kgo.png]


Das zweite Design ist für die DB gedacht. Wie gefällt es euch, liebe Mitfoirs?   
[Bild: unknown1ujit.png]


Es hat mir große Freude bereitet, sagt mir, was ich als nächstes designen soll. Vielleicht machen wir dann auch eine Abstimmung.  Da brauch ich aber die Erlaubnis von Martin.



Viele Grüße

Mitfori Markus
Zitieren
#2
Am besten designst du als nächstes gar nichts mehr. Mir persönlich und auch vielen anderen geht es dermaßen auf den Zeiger , dass du (Entschuldige wenn ich das sage) eine scheiße dort hin klatscht und somit unnötig das Forum voll spamst...
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste