Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Zugankündigungsansage
#51
(22. 09. 2020, 10:37)M.S. schrieb: Es wird nicht Backnang gesagt. Ich hab jetzt ein paar mal genau hingehört und es wird tatsächlich nicht Backnang gesagt.

Nach meinem Eindruck ist das "ck" von Backnang, zwar stimmlos, aber nicht genug angehaucht (aspiriert) und das ng etwas zu leise. Insofern ja, klingt etwas nach Bagna'.
Zitieren
#52
Heiko Grauel nun auch an 80 Stationen des S-Bahn-Netzes zu hören: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...7e116.html
Müßte die DFI bei der letzten Ansage im Video des Artikels nicht Gleis 1 anzeigen?
Zitieren
#53
Sprechende Fahrgastanzeigen versprechen mehr Durchblick: https://www.cannstatter-zeitung.de/inhal...595d1.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste