Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linienbewertungen
#11
Wenn es diese Thread schon gibt, will ich ihn nun auch nutzen und meine erste SECHS vergeben.
Die Linie 262 ist mittlerweile eine unzumutbare Katastrophe. Der Fahrplan wird nie eingehalten und sämtliche Anschlüsse sind prinzipiell weg, es gibt keine vernünftigen Busfahrer und es wird gerast bis zum geht nicht mehr. Regelmäßig fallen die Busse auch mal aus. Insbesondere die Türen der Iveco Crossways aus Darmstadt scheinen die Steigungen an manchen Haltestellen nicht zu vertragen.
Ich bin der Meinung, Fischle hat sich eindeutig mit Schorndorf übernommen, aber während es sonst halbwegs okay läuft, ist die Verbindungslinie zwischen dem Schorndorfer und dem Plochinger Netz eine Katastrophe!
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste