Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[BUS] 2021 Betriebsstörungen
#21
Hallole,

was ich von Freunden wiederholt gehört habe, dass anderen Orts rasanter mit dem Bus gefahren wird. Dort ist Stehen fast unmöglich, weils da einen durch die Gegend haut.
Aber wo das in Stuttgart sein soll, wüsste ich auch gerne. Es könnte mal auf den Innenstadtlinien in der HVZ sein, dass es bissele ruppiger wird.
Aber lasst mich da gerne mitfahren. Ich verhalte mich in Fahrzeugen wie Glycerin, was das Übelwerden betrifft.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#22
Pencil 
Wieder mal X1 betroffen, bereits am Dienstag:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...2b325.html
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> Wolle
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#23
Question 
Original VVS (Stand 10 Uhr 29):
"Hauptbahnhof (Arnulf-Klett-Platz): Umleitung wegen einer Verkehrsbehinderung
Vom 29.06.2021 bis 29.06.2021
Wegen einer Verkehrsbehinderung wird die Buslinie X1 im Bereich Haltestelle Hauptbahnhof (Arnulf-Klett-Platz) 
in Richtung Hauptbf (A.-Klett-Pl.) umgeleitet"
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> Wolle
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#24
Ist nun behoben, der gesamte vorplatz am Hauptbahnhof stand unterwasser.
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren
#25
Information 
Ausfälle 52er Kurse. Aktuell VU Wilhelmspl. Betr. #7303.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> Wolle
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#26
Meinst du mit #7303?
Wenn ja, der kann es nicht gewesen sein. Fuhr ganz normal seine Runden. Zudem hab ich gestern dort kein VU mitbekommen obwohl ich da über 4 Stunden war.
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren
#27
Photo 
... doch, war für #7303 nur ein "Streifschuss" seitlich - den Pkw hat's vorne erwischt (Motorhaube, Stoßfänger...):
[Bild: copyright_micha_p_stgozkuf.jpg]
Foto: copyright © Michael P., Stgt.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> Wolle
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#28
Wundert mich tatsächlich.
Kurz vor 15Uhr aufgenommen 

[Bild: 20210705175545__mg_35gdkvj.jpg]
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren
#29
Unfall gestern am Westbahnhof: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...76857.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste