Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2021
(04. 08. 2021, 06:55)Ge_Fa77 schrieb:
(03. 08. 2021, 22:11)dt8.de schrieb:
(03. 08. 2021, 18:07)AlexB2507 schrieb: Als Vorteil könnte man sagen, das nun Personen mit schlechter Ortskenntnis geholfen ist...

Nicht wirklich, denn denen nützt die Angabe der Endstelle auch nicht viel, weil die in den seltensten Fällen zur Endstelle wollen.

Ich finde schon dass es was bringt, fahr ich die A8 Richtung München oder Richtung Stuttgart mach schon einen gewaltigen Unterschied, auch wenn ich nicht zu einer der genannten Städte möchte.


Grüße.

Wir sprechen von Personen ohne Ortskenntnis und genaueren Angaben als Stuttgart oder München.

Die wissen in Burgau nicht, ob sie nach München oder Stuttgart müssen, wenn sie nach Zusmarshausen woilen. Die Angabe Stuttgart-Möhringen statt Stuttgart und München-Obermenzing statt München hilft dann auch nicht weiter.

Mit Ortskenntnis reicht aber Stuttgart und München aus; das ist  sogar schneller zu erfassen als Stuttgart-Möhringen und München-Obermenzing, man muss nicht so lange Schilder lesen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2021 - von dt8.de - 04. 08. 2021, 11:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste