Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2021
(24. 05. 2021, 08:15)Mario schrieb: Stephan danke für die Fotos! Die DFI mit 'Löwen-Markt' hätte etwas größer ausfallen können Big Grin

Ich hätte schon die DFI in Gerlingen genauer fotografiert, allerdings bin ich mit dem im entsprechenden Bild links stehenden Stadtbahnzug gerade angekommen und wollte gleich in den in wenigen Augenblicken abfahrenden rechten Zug umsteigen da der Zug mit dem ich gekommen bin keine Monitore an Bord hatte (die ich ja immer gerne fotografiere...) und ich somit mein Glück beim anderen Zug versuchen wollte. Hätte ich diesen (eine Minute nach meiner Ankunft abfahrenden Zug) nicht bekommen hätte ich ja ne Viertelstunde in der Stadtbahn mit der ich ja eben gekommen bin warten müssen bis es zurück geht. Und einen Monitor hätte ich dann ja immer noch nicht gehabt. Ich hab den anderen Zug übrigens noch bekommen - allerdings hatte auch er keine Bildschirme an Bord... Tja, so laufen die Dinge eben manchmal wenn man quer durch die Stadt (und darüber hinaus) unterwegs ist um sich alles Relevante anzuschauen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2021 - von snowtrain - 24. 05. 2021, 10:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste