Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2021
#57
(02. 04. 2021, 22:44)Micha schrieb: Gegen 16.45 zeigte die DFI @ RF folgendes ...
Ist mir auch aufgefallen (war zufällig zur gleichen Zeit dort) und auch auf Stephans Bild zu sehen.
Interessant auch welche (sonst verborgenen) Zwischenziele an den DFI bei Linienkürzungen auftauchen.
An der Ruhbank gab's keinen Linienwechsel bei U6 und U12.

Die U7 (Süd) war wie befürchtet wieder mal ziemlich voll, sie fährt nach Sonderfahrplan sonn- und feiertags nur im 15-Minuten-Takt!
Was mir schon bei den letzten zwei Malen bei der Sperrung Olgaeck Kopfschütteln verursachte: daß man die Ostfilderer, Heumadener und Sillenbucher am Eugensplatz stranden läßt und zum zweimaligen Umsteigen auf Busse zwingt. Ich sags zum wiederholten Mal: warum läßt man keine U8 (statt U7) zwischen Nellingen und Degerloch pendeln, damit die Fahrgäste nur 1mal an der Weinsteige auf den UE umsteigen müssen, der sie dann zum Schloßplatz bringt? Die U15 könnte man dann zwischen Heumaden und Eugensplatz pendeln lassen und U6 und U12 könnten an der Waldau enden damit die U8 an der Ruhbank freie Fahrt hat.

Stephan danke ich für die tollen Bilder! Hier nochmal die entsprechende SSB-Info: https://www.ssb-ag.de/kundeninfo/aktuell...uarbeiten/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2021 - von Mario - 03. 04. 2021, 10:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste