Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnhöfe: Einkaufsbahnhof
#1
In Renningen wird im Rahmen des Projekts "Zukunftsbahnhof" ein Pavilion errichtet, der Geschäfte beinhalten soll. Das Bahnhofsgebäude ist leider verkauft und steht einer Nutzung nicht zur Verfügung, weshalb die DB Station/Service laut Baufreigabeschein nun diesen Pavillion baut. Inwiefern Abriss und Schließung, sowie Verkauf des Bahnhofsgebäudes sinnvoll waren, ist fraglich.

Der alte "Medusa-Kiosk" wurde im vorletzten Jahr abgerissen. Am Dienstag wurden die Container angeliefert, ich habe aus der Bahn das Treiben beobachten können und bin heute mal während der 5-Minuten-Zwangspause der S60 rausgehüpft.

Ich frage mich nur noch, was mit dem Container ganz oben passiert. Man konnte durch einen Spalt auch sehen, dass es offenbar eine große Fensterfront gibt.


[Bild: 20201119_1545160.jpg]


[Bild: 20201119_154643.jpg]
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
#2
Wenn der Faden schon existiert nehmen wir das mit rein: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...fc537.html
Zitieren
#3
Warum dürfen im Hauptbahnhof Sachen zum Mitnehmenverkauft werden, obwoh überall und seit Neustem auch 50 m um Bahnhöfe herum Verzehrverbot herrscht. Wenn man nen Kaffee im Laden verkauft, macht man doch - überspitz - Beihilfe oder Anstiftung zum Maskenabnehmen und damit zu fahrässiger Körperverletzung, oder nicht?
Zitieren
#4
(10. 05. 2021, 20:00)Markus.EM schrieb: Warum dürfen im Hauptbahnhof Sachen zum Mitnehmenverkauft werden, obwoh überall und seit Neustem auch 50 m um Bahnhöfe herum Verzehrverbot herrscht. Wenn man nen Kaffee im Laden verkauft, macht man doch - überspitz - Beihilfe oder Anstiftung zum Maskenabnehmen und damit zu fahrässiger Körperverletzung, oder nicht?

.........wenn man so will sind deine Beiträge auch Anstiftung zum Eskalieren............
Zitieren
#5
(10. 05. 2021, 20:00)Markus.EM schrieb: Warum dürfen im Hauptbahnhof Sachen zum Mitnehmenverkauft werden, obwoh überall und seit Neustem auch 50 m um Bahnhöfe herum Verzehrverbot herrscht. Wenn man nen Kaffee im Laden verkauft, macht man doch - überspitz - Beihilfe oder Anstiftung zum Maskenabnehmen und damit zu fahrässiger Körperverletzung, oder nicht?

Wenn Du nur noch drei Beiträge pro Tag hast, und dann meinst, über solche Dinge schreiben zu müssen, dann interpretiere ich das so, dass es Dir gar nicht darum geht, das Niveau einigermaßen hoch zu halten.

Damit: Tschüß.
Zitieren
#6
Eröffnung in Plochingen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...duced=true
Zitieren
#7
Halle/Saale und Nordhorn sind "Bahnhöfe des Jahres": https://www.cannstatter-zeitung.de/inhal...3367f.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste