Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler in der DB-Navigator-App
#1
Hallo,

folgende Begebenheit heute: ich kaufte mir in der DB-Navigator-App ein VVS-Tagesticket für 2 Zonen. Ich musste dann angeben, ob ich die Zonen 1+2, 2+3, 3+4 oder 4+5 fahren möchte, und wählte 1+2 aus. Als ich später am Tag zufällig das Ticket nochmal anschaute, stellte ich entsetzt fest, dass da korrekt stand "2 Zonen", und darunter dann aber "Zonen 2, 3 und 4". ? Die Zone 1 fehlte also, stattdessen waren 3+4 dabei, insgesamt also 3 Zonen, obwohl ich nur 2 bezahlt hatte...
Wie kann es denn zu derartiger Abweichung kommen? Und wo kann man sich hinwenden, um so einen Bug zu melden?

VG, Markus

P. S.: der einzige Schaffner, dem ich bisher begegnet bin und den ich im voraus gefragt hatte, hat mich übrigens dennoch mitfahren lassen... ?

P. P. S.: Sorry, sollte eigentlich ins allgemeine Forum - kann man das verschieben? 
Zitieren
#2
Im Menü des DB Navigators gibt es eine Feedback-Funktion. Die würde ich mal probieren.

Man kann natürlich auch einfach die DB auf diversen sozialen medien anschreiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste