Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtbahnen mit Maske....
#1
Hallole,

ein DSO-Schreiber hat folgenden Artikel verlinkt:

https://www.ssb-ag.de/unternehmen/presse...tagsmaske/

Gut zu erkennen sind, dass die Bahnen vorne nicht mehr gelb sind.

Ich stelle da jetzt mal die Frage: War es nicht der Grund dass Stadtbahnen vorne nicht mit Werbung beklebt werden dürfen, dass jeder von weitem die gelbe Bahn erkennt....????

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
AFu ist mal wieder ein Meister beim Eröffnen neuer Themen obwohl ein entsprechends Thema schon vorhanden ist: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...9#pid74579

Da ich zur Zeit nicht in Stuttgart bin kann ich zu der Maskenverzierung nur begrenzt eine Aussage machen, auf den Bildern finde ich diese "Werbung" an der Front von sowas von daneben, wenngleich ich den verfolgten Zweck nur unterstreichen kann. Das geht daher sicher auch an den Seitenflächen.
Zitieren
#3
(28. 07. 2020, 09:22)Mario schrieb: AFu ist mal wieder ein Meister beim Eröffnen neuer Themen obwohl ein entsprechends Thema schon vorhanden ist
Und dennoch schreibst Du Deine Antwort hier, anstatt in den bestehenden Thread? Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste