17. 04. 2026, 00:08
Weiß von Euch jemand, warum bei den aktuell gängigen Bustypen bei Betätigung der Haltewunschtaste fast immer so ein infernalisches Tröten anstatt des von früher her gewöhnten Gongs (oder meinetwegen "Plings") ertönt? Meiner Meinung nach müßte das doch Fahrgästen wie Personal mit der Zeit gleichermaßen auf die Nerven gehen, und man hätte das doch sicher schon längst bei den jeweiligen Herstellern reklamieren können?
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)