Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sippel
#81
*themarauskram*

Sorry, das ich das Thema noch mal ausgrabe, aber ist Sippel immernoch in Stuttgart unterwegs oder sind die auch schon verschwunden (wie Rieth?)

Besten Dank

PS: Warum gibt es keine gute Busseite zum Busverkehr in Stuttgart und Umgebung? :-(.
Zitieren
#82
(27. 04. 2011, 13:20)Kevin Schöffler schrieb: *themarauskram*

Sorry, das ich das Thema noch mal ausgrabe, aber ist Sippel immernoch in Stuttgart unterwegs oder sind die auch schon verschwunden (wie Rieth?)

Sind auch wieder weg. Bis vor etwa einem Monat war VRM (oder so ähnlich) aus Weiden unterwegs, allerdings wurden dessen sämtliche Busse dann auf einen Schlag von der Polizei wegen Mängeln aus dem Verkehr gezogen.
Wer seit dem fährt weiß ich nicht, mir ist seit dem kein einschlägiger Bus mehr begegnet.

(27. 04. 2011, 13:20)Kevin Schöffler schrieb: PS: Warum gibt es keine gute Busseite zum Busverkehr in Stuttgart und Umgebung? :-(.

Weil ich dafür nicht auch noch Zeit habe und es sonst keiner macht ;-)
Zitieren
#83
Also bis vor einem Monat standen die Busse von VRM noch in Schönaich im Industriegebiet rum.Mir ist auch aufgefallen das ab und zu so zwischen 8:00 und 8:30 an der Straße von Sindelfingen nach Vaihingen ein Setrabus steht auf dem Parkplatz direkt neben der Autobahn ob das der Schulbus ist der für die Amerikanischen Schulkinder ist weiß ich leider auch nicht.Aber letztens als ich in Böblingen an der Panzerkaserne vorbeigefahren bin stand dort innerhalb der Kaserne dort ein Briem Bus.Fahren die jetzt etwa Oder war das eher ein Ausnahmefall?
Zitieren
#84
Briem hab ich diese Woche in der Stuttgarter Innenstadt als "Schulbus" gesehen. Ich hatte mich schon gewundert, erstens wegen dem für Briem untypischen Gebiet, und zweitens weil deutsche Schulkinder diese Woche ja Osterferien haben.
Zitieren
#85
Hallo,

Also anscheinend fährt VRM immer noch den US-Amerikanischen Schulverkehr.Heute gesichtet in Sindelfingen einen O308 mit dem Kennzeichen WEN für weiden sowie einen Setra U 315 L auch mit dem WEN Kennzeichen.
Zitieren
#86
(03. 05. 2011, 20:56)BigBear90 schrieb: Also anscheinend fährt VRM immer noch den US-Amerikanischen Schulverkehr.Heute gesichtet in Sindelfingen einen O308 mit dem Kennzeichen WEN für weiden sowie einen Setra U 315 L auch mit dem WEN Kennzeichen.

Gut, wenn er die Busse gerichtet hat, kann er das in Sindelfingen noch. In Stuttgart kann er mit den vorhandenen Fahrzeugen allerdings nicht mehr ohne weiteres, einer (von vielen) von der Polizei bemängelten Punkten war nämlich auch das Benutzen von Abgasplaketten, die die Busse hätten gar nicht haben dürfen. Wenn kontrolliert wird, dann alles :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste