Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen
#87
Hallo,

der SEV fährt weitgehend wie und wo er will. Zumindest heute abend ist der Direktbus von Vaihingen zum Flughafen nicht gefahren.
Der S-Bahnfahrer hatte uns in Vaihingen noch auf den Bahnhofsplatz verwiesen. Auch in der Unterführung zeigen recht große Wegweiser dorthin. Und vorm Pullmann - Hotel ist auch eine Haltestelle als SEV - Haltestelle ausgewiesen. Aber nach einer halben Stunde war klar: Dort hält der Bus jedenfalls nicht, es kam jedenfalls nur ein SEV zum Nordbahnhof - warum auch immer.
Der freundliche Busfahrer der SSB ("mir egal und unsere Leitstelle frag ich auch nicht, ich hab Feierabend") war auch keine Hilfe. Und die Dame von der VVS - Mobilitätszenrale hat mich gem. Info vom Feb '24 in die Industriestr. geschickt. Aber auch dort hält der Bus nicht.

Er hält hinter dem Bahnhof an der Haltestelle der Linie 80 - das muss man aber wissen, denn auch dort steht es nicht dran.
Man fragt sich wirklich, wie ignorant man sich gegenüber seinen Fahrgästen noch verhalten kann.

Holger

Edit: Zumindest laut DB Navigator hält der SEV in Rohr. Allerdings wohl nicht am Bahnhof, sondern an der Haltestelle Rohr Mitte. Vermutlich ist auch das eher eine Insider Information.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von Micha - 01. 03. 2019, 20:36
RE: S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von Holger2 - 27. 04. 2024, 22:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste