Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Busliniennetz
#61
"Ausweichstrecke bei S-Bahn-Sperrung"? Will man damit die U12 füllen? Ist dafür Kapazität vorhanden? Grundsätzlich sind Tangentialverbindungen zu begrüßen, allerdings die vorgebrachten Argumente dafür eher fragwürdig.
Da es für den 205 einen extra thread gibt evtl. ab Beitrag 58 hierher verschieben: https://forum.gtvier.de/myBB/showthread....4#pid97364
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste