Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die schönste Strecke
#11
Mit der U6 bei Sonnenaufgang vom Schelmenwasen über die A8 Richtung Flughafen.

Oder wenn sich auf der U3 zwischen Landhaus und Plieningen am Ende des Waldes das Panorama der Schwäbischen Alb am Horizont auftut.

U9 und U4 vom Stöckach die Hackstrasse hoch und dann der Blick auf den Gaskessel.

Um nur 3 Beispiele zu nennen Wink


To boldly go, where no Stadtbahnfahrer has gone before! Stadtbahnfahrer Jordan auf WhatsApp:

https://whatsapp.com/channel/0029Vb2aEyoGZNCm1jvAze2E
Zitieren
#12
(06. 06. 2026, 22:39)stadtbahnfahrer_jordan schrieb: Mit der U6 bei Sonnenaufgang vom Schelmenwasen über die A8 Richtung Flughafen.
Auch als Autofahrer ist das immer ein toller Anblick, wenn dort die Stadtbahn vor einem über die Brücke fährt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste