Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[?] °DIE RÄTSEL-ECKE° [!]
(28. 05. 2021, 15:26)alleno_yolo_eowest schrieb: Hallo,

ja, ich weiß, das Forum ist nur für Stadtbahnen, aber ich habe kein Besseres gefunden und wollte kein neues eröffnen, ich hoffe das ist okay.
e         Suche.txt

martin@reric[dl]>
Ratet mal, wo das hier ist:

1. Für Vielfahrer:

2. Für Experten:

3. Für  Hobbylose:



Der, der bei einem Bild die richtige Lösung hat, bekommt von mir einen Push auf Insta, wenn er will, oder er wird halt Ehrenbruder oder Ehrenschwester in meiner Signatur. Sagt mir, wenn ihr den Preis wollt oder nicht.

Jetzt erstmal viel Spaß beim Rätseln.

Viele Alleno-Grüße!

Wenn Du schon selber erkennst, dass es hier falsch ist, warum schreibst Du es dann hier?

Dass Du auf Deine depperte Insta-Werbung verzichten sollst, wurde Dir auch schon mitgeilt.

Ist das ein darum betteln, wieder gesperrt zu werden? Habe ich Dich freigeschaltet, damit Du gerade weitermachst wie bisher?
Zitieren
(28. 05. 2021, 15:26)alleno_yolo_eowest schrieb: Hallo,

ja, ich weiß, das Forum ist nur für Stadtbahnen, aber ich habe kein Besseres gefunden und wollte kein neues eröffnen, ich hoffe das ist okay.

Ratet mal, wo das hier ist:

1. Für Vielfahrer:
[Bild: 20210528_131528.jpg?width=1440&height=648]



2. Für Experten:

[Bild: 20210528_105308.jpg?width=316&height=701]


3. Für  Hobbylose:
[Bild: 20210528_123819.jpg?width=316&height=701]





Der, der bei einem Bild die richtige Lösung hat, bekommt von mir einen Push auf Insta, wenn er will, oder er wird halt Ehrenbruder oder Ehrenschwester in meiner Signatur. Sagt mir, wenn ihr den Preis wollt oder nicht.

Jetzt erstmal viel Spaß beim Rätseln.

Viele Alleno-Grüße!

Lieber Alleno,

ich habe eine Lösung in deinem Bericht gefunden - ob es so klug war, denn schon jetzt hochzuladen?

1. Winnenden
2. Göppingen (ZOB) [gelöst durch Jack Laythner]
3. Rudersberg Bahnhof 

Gruß
Samu

PS: Ich habe kein Insta und weiß nicht warum man das braucht.
Zitieren
Pencil 
Ich schlage vor, dass alle Beiträge hier ab #203 an eine andere Stelle im Forum verschoben werden.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
(29. 05. 2021, 20:09)Micha schrieb: Ich schlage vor, dass alle Beiträge hier ab #203 an eine andere Stelle im Forum verschoben werden.
Dem stimme ich zu, aber da es viele Forenbereiche gibt, für den es bestimmte Beiträge bzw. Themen passen. Allerdings nicht bei den Rätseln, dort sind sie in sonstige Foren (TID 393, namentlich "Rätsel") besser aufgehoben.

@Alleno: Weder meine Forenkollegen, noch ich sind an den Einträgen im Instgram und in der Signatur interessiert, außerdem lautet mein Benutzername "Jack Lanthyer" und nicht "Jack Laythner"
Zitieren
(28. 05. 2021, 15:26)alleno_yolo_eowest schrieb: Der, der bei einem Bild die richtige Lösung hat, bekommt von mir einen Push auf Insta, wenn er will, oder er wird halt Ehrenbruder oder Ehrenschwester in meiner Signatur. Sagt mir, wenn ihr den Preis wollt oder nicht.
 Junge, keine Ahnung, wie alt du bist, aber es kann doch nicht so schwer sein auf Kritik zu achten und etwas zu ändern. Keine Sau interessiert sich für deinen Instagram-Push, der mit deinen 12 Abonnenten sowieso komplett gleichgültig wäre. Mal davon abgesehen, dass die meisten hier wahrscheinlich sowieso kein Instagram benutzen. Ich bin selbst erst 16 Jahre alt, aber ein wenig auf Qualität und Rechtschreibung achten, kann doch nicht so schwer sein. 

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber das geht mir richtig auf die Nerven.
Zitieren
(30. 05. 2021, 02:18)Dreidreizwei schrieb:
(28. 05. 2021, 15:26)alleno_yolo_eowest schrieb: Der, der bei einem Bild die richtige Lösung hat, bekommt von mir einen Push auf Insta, wenn er will, oder er wird halt Ehrenbruder oder Ehrenschwester in meiner Signatur. Sagt mir, wenn ihr den Preis wollt oder nicht.
 Junge, keine Ahnung, wie alt du bist, aber es kann doch nicht so schwer sein auf Kritik zu achten und etwas zu ändern. Keine Sau interessiert sich für deinen Instagram-Push, der mit deinen 12 Abonnenten sowieso komplett gleichgültig wäre. Mal davon abgesehen, dass die meisten hier wahrscheinlich sowieso kein Instagram benutzen. Ich bin selbst erst 16 Jahre alt, aber ein wenig auf Qualität und Rechtschreibung achten, kann doch nicht so schwer sein. 

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber das geht mir richtig auf die Nerven.

Anscheinend wird er heute 14.
Den Rest sehe ich genauso...ich habe das 42 fache an Abonnenten wie Alleno... wieso sollte ich mich von ihm Pushen lassen.. Tongue
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren
Question 
Arrow   Interessante Schriftart - wo ist das denn...  Huh
[Bild: copyright_micha_p_stgedjhq.jpg]
Foto copyright © Michael P., Stuttgart @ Bahnforum S 2021
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Das ist an der Weinsteige. Das ist mir letzte Woche schon aufgefallen.
Zitieren
Lightbulb 
Arrow  BINGO  Lightbulb  ... das ging aber fix  Exclamation
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
(31. 05. 2021, 09:36)Micha schrieb: Arrow   Interessante Schriftart - wo ist das denn...  Huh
[Bild: copyright_micha_p_stgedjhq.jpg]
Foto copyright © Michael P., Stuttgart @ Bahnforum S 2021

Quasi das genaue Gegenstück zu den Staatsgalerie DFIs  Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste