Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtbahn-Unfälle
#41
(04. 05. 2011, 19:26)FJK DT 8 schrieb: Zug 3031/32, Wagen 3031 hatte gestern einen Unfall. Auf der Seite WWW.DT8.DE im Abschnitt neu in letzter Woche ein Foto/Bild.

Oder einfach ein paar Themen weiter oben im "Störungsticker Stadtbahn":
(03. 05. 2011, 20:53)dt8.de schrieb: Heute Abend gab es auf der U2 ein kleines "Problem".
Dankeschön, lieber Autofahrer, daß ich dadurch später zuhause ankam.

Da rennt man an der Oberen Ziegelei extra zur Haltestelle weil man schon die Bahn kommen sieht, und dann kommt sie doch nicht...

[Bild: k001286i]

Zur Klarstellung: die blonde Dame war nicht Pkw-Fahrerin. Der Fahrer saß noch im Auto, da links der Ampelmast und rechts die Bahn das Aussteigen verhinderten, Verletzt wurde zum Glück wohl niemand.

Zitieren
#42
Am Mittwoch gab es einen Personen Unfall mit U7 (Richtung Ostfildern/Nellingen) in Stgt. Rot ein Mann wurde von DT 8.10/11 3387/88 & 33xx/xx erfasst. Die anderen Kurse der U7 Mönchfeld sind nur bis Zuffenhausen Kelterplatz und U7 Ostfildern/Nellingen weiß ich nicht ob die überhaupt in Möchfeld abgefahren sind und wenn bis wo?. Infomationen: www.Feuerwehr-Stuttgart.de dann auf Einsatzberichte gehen, www.Stuttgarter-Nachrichten.de oder www.Stuttgarter Zeitung.de.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#43
Heute gab es ein schweren Unfall auf der U3 mit DT 8.11 3388 und einem Golf zwischen den Haltestellen Möringen Bf und Sigmaringer Straße. Bilder dazu gibt es hier: www.stuttgarter-nachrichten.de in Schwerer Stadtbahnunfall - Frau in Lebensgefahr.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#44
Und in genau dem Wagen war ich noch einen Tag davor...

@ letzter Poster: Kannst du vielleicht deine zukünftigen Unfallsmeldungen in den "aktuellen" Thread Störungsticker verschieben? Sonst klafft hier so eine große Lücke - Ende 2007, und dann die aktuellen Störungen.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#45
(27. 06. 2011, 06:09)botnanger tunnel schrieb: @ letzter Poster: Kannst du vielleicht deine zukünftigen Unfallsmeldungen in den "aktuellen" Thread Störungsticker verschieben? Sonst klafft hier so eine große Lücke - Ende 2007, und dann die aktuellen Störungen.
Da es sich um einen Unfall mit einer Stadtbahn handelt, ist der Beitrag hier schon richtig platziert. Ist doch egal, wie alt der Thread ist, Hauptsache das Thema stimmt und man findet bei der Suche "Unfälle" hier die passenden Beiträge. Beim Störungsticker dagegen sollten betriebliche und technische Probleme der Stadtbahn mit deren Auswirkungen auf den regulären Betrieb gepostet werden.
Zitieren
#46
@botnanger tunnel: wenn Du mal eine Seite zurückblätterst... -
warst es nicht Du selber, der am 27.9.2010 den Thread nach knapp drei Jahren (!) "plötzlich" wieder aus der Versenkung geholt hat, und dann auch noch mit einer Nicht-Unfallmeldung? Confused
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#47
(27. 06. 2011, 17:44)WN 26 schrieb: @botnanger tunnel: wenn Du mal eine Seite zurückblätterst... -
warst es nicht Du selber, der am 27.9.2010 den Thread nach knapp drei Jahren (!) "plötzlich" wieder aus der Versenkung geholt hat, und dann auch noch mit einer Nicht-Unfallmeldung? Confused

Habe ich das etwa verneint? Ich habe eine Frage an ein offenbar nicht mehr "vorhandenes" Mitglied gestellt, die jedoch nichts mit einer Störungsmeldung zutun hat.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#48
Neuer Unfall am Betriebshof Heslach:

http://feuerwehr-stuttgart.de/index.php?article_id=697

Gruß
F.
Zitieren
#49
3392 hat einen Unfall vorne links, weil der Fährt mit ne grauen (Grundiertem) (Katzenaugen-) Blech rum.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#50
(08. 09. 2011, 17:56)FJK DT 8 schrieb: 3392 hat einen Unfall vorne links, weil der Fährt mit ne grauen (Grundiertem) (Katzenaugen-) Blech rum.

Damit fuhren mehrere Stadtbahnen mit rum, muss nicht zwangsläufig von einem unfall kommen. ist das hier also erwähnenswert? Werden demnächst die verklatschten Fliegen auf den Windschutzscheiben der Stadtbahnen als Unfälle gezählt?

mfg fox

... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste