Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serie über Endstationen
#51
(17. 09. 2017, 18:03)Alt-Schmöckwitz schrieb: Fehler über Fehler im Leinfelden-Artikel! "danach war die U6, die von Gerlingen nach Echterdingen gefahren ist"
Das ist wirklich so grausam, aber ich bin schon gar nichts mehr anderes gewohnt.
Die GT4 sind "Stadtbahnen", die Stadtbahn ist eine "U-Bahn" usw.
Die Journalistin kann nicht mal einfachste Begriffe korrekt verwenden.

Kann ich nur zustimmen, es tut in den Augen weh diesen Artikel lesen zu müssen...
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#52
(18. 09. 2017, 07:15)SSBaschdi Weiß schrieb: Kann ich nur zustimmen, es tut in den Augen weh diesen Artikel lesen zu müssen...
Geht mir auch so, ich poste es nur der Vollständigkeit halber wenn es dieses Thema schon gibt, bin es aber leid geworden die Fehler zu kommentieren.
Zitieren
#53
U1 - U3 - U8 Vaihingen: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...f679e.html mit Fotostrecke.
Zitieren
#54
U13 Giebel: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...07d0a.html
Zitieren
#55
U5 Killesberg: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...29e04.html
Am interessantesten an dem Artikel dürfte wohl die Fotostrecke sein.
Zitieren
#56
U1 Fellbach: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...d1f44.html
Zitieren
#57
U2 Neugereut: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...6962c.html
Zitieren
#58
10: Marienplatz: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...d801b.html
Der Zeitungsartikel wurde am 31.5.2018 aktualisiert.
Zitieren
#59
U9 - U13 Hedelfingen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...e891d.html
Zitieren
#60
U3 Plieningen:
Vorstoß für Mobilitätshub an der Garbe: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...45e4a.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste