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Einsparungen durch Linienkürzungen (Stadtbahn)
#35
(02. 02. 2016, 10:43)hopperpl schrieb: Wenn schon, dann die U9 einstellen. Diese Linie wird nicht benötigt. Innerhalb von Stuttgart Ost ist dann ein kurzer Fußweg zwischen den U4 und U9 Haltestellen nötig; nach Hedelfingen steigt man Wasenstraße oder Untertürkheim von der U4 auf die U13 um. Das ist die einzige Variante, um wirklich Geld zu sparen.
(02. 02. 2016, 11:07)hopperpl schrieb: Die Verknüpfung der U4 mit der U13 in UT könnte einzig was bringen. Die U13 schildert dabei Untertürkheim statt Hedelfingen, und führt einen Linienwechsel in UT von U13 auf U4 durch.

Es wäre nur 1 Szenario von den beiden oben genannten praktikabel, nicht beide gemeinsam.

Es ist in der Tat so, daß die U9 von allen Stadtbahnlinien am ehesten verzichtbar wäre ... in der Theorie. U4 stadtauswärts über Ostheim, stadteinwärts über Raitelsberg. Wie schon bei Sperrungen praktiziert Umstieg dann am Bergfriedhof und Wangener-Landhausstr. Schlecht wäre allerdings die Verbindung Hbf-Westen bedient, dann müßte die U2 permanent über Hbf.
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RE: Einsparungen durch Linienkürzungen (Stadtbahn) - von Mario - 02. 02. 2016, 11:31

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