Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechter Scherz oder Unverschämtheit? (m.B.)
#38
--- Achtung OT---Achtung Bild---

Ich war letzte Woche am Mittwochnachmittag zu Hause, habe eine Sendung erwartet, und habe am Abend, obwohl ich zu Hause war, den gelben Zettel von der Post erhalten. Das ist ja schon Frechheit genug, da war man wohl mal wieder zu unmotiviert, nach oben zu laufen. Der Zettel war bei genauem Hinsehen jedoch besonders originell. Darauf die Nachbarn im Haus durchgeklingelt, in der Hoffnung,jemand hätte es angenommen, dem war aber nicht so,


Könnte mir jemand sagen, was ich jetzt machen soll?

[Bild: 20201013_194112.jpg]
Die Hotline der Post meinte, ich solle in die Filialen im Umkreis gehen und zu den Packstationen (wie auch immer das ohne Barcoe gehen sollte.....). Bei den abartigen Öffnungszeiten für Berufstätige ist das ein schlechter Scherz.

Ich habe darauf die Filialen im Umkreis alle abgeklappert, und jetzt nach 2 Tagen nochmal.
Und: Das Paket ist in einer Filiale, doch die Mitarbeiterin in der Filiale weigert sich, mir trotz Personalausweis mir das Paket zu geben und meint, es könnte ja für einen anderen bestimmt sein. Das muss leider zurück. Sie braucht den gelben Zettel.
In der Filiale dann noch die Hotline angerufen, hat der Herr an der Hotline gemeint, dass ich das nächste mal einfach zu Hause sein soll, wenn das Paket kommt. Ich könne aber, wenn ich unzufrieden sei, dass Beschwerde-Management kontaktieren, er könne nicht helfen.



Was soll man dazu sagen. Zumal es keine Online-Sendung war, sondern ein echtes Paket von Verwandten, dürfen die das Porto nochmal zahlen und zu meiner verschwendeten Zeit muss ich ja hoffentlich kein Wort mehr verlieren.
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlechter Scherz oder Unverschämtheit? (m.B.) - von Stromabnehmer - 26. 10. 2020, 09:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste