Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Omnibusverkehr Dannenmann / OVK Kirchheim
#1
Ich eröffne mal ein eigenes Dannenmann Thema da sich doch da öfters mal was ändern. Die Tage kommt auch eine Fuhrparkliste.

Ich zitiere noch meinen letzten Beitrag und dann kommen auch schon drei Schnappschüsse aus Waiblingen

(19. 03. 2015, 20:06)Sebastian590 schrieb: Omnibusverkehr Dannenmann:

Neufahrzeuge:
- WN-D 719 Mercedes Benz Ciaro Facelift G (ex. OVK Kirchheim ES-E 1012 - Bj. 2006)
- WN-D 725 MAN Lion´s City E6 (Bj. 2014)

Neue Werbungen oder Werbelöschungen:
- WN-D 719 (Handball TV Bittenfeld)
- WN-D 732 (wieder ohne - Dafür mit großem Dannenmann Logo auf der Seite)

- Zu Fahrzeug 1106

Der Wagen WN-D 1106 (MAN NG 313) stand vor kurzem auf Mobile.de zum Verkauf. Dieses wurde Rückgangig gemacht. Der Wagen wird nicht verkauft und verbleibt weiter im Fuhrpark. Er dreht heute z. B. seine Runden auf der Linie 201.

Als erstes eine Heckansicht auf WN-D 719 mit seiner TV Bittenfeld Werbung
[Bild: n93psmwq4rpg.jpg]

Als nächstes der Neuzugang 725 (MAN Lions City)
[Bild: eacb5oanmrva.jpg]

Und ein Bild des 732. Er bekamm anstatt einer neuen Werbung viele Dannenmann Logos. Beachte Tür 2
[Bild: s1b29l7m5uej.jpg]
Zitieren
#2
Der besagte WN-D 732 ist mir letzte Woche Dienstag in Kirchheim Teck mit Fahrgästen aber ohne Zielschild und an einer Stelle an der überhaupt keine Linie durchführt entgegen gekommen. Weiß da jemand genaueres?
Mit freundlichen Grüßen
OVK966
Zitieren
#3
Eine Sonderfahrt?
Zitieren
#4
Das ist die jeden Dienstag stattfindende Badefahrt nach Beuren die in der Regel mit dem 732 durchgeführt wird.
Zitieren
#5
Das wirds gewesen sein. Danke! Smile
Mit freundlichen Grüßen
OVK966
Zitieren
#6
Bitte schön. Es können auch Sachen über die OVK eingestellt werden. Über eine OVK Fuhrparkliste würde och mich sehr freuen.
Zitieren
#7
Diese Liste besteht bereits in einem anderen Thema

http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.php?tid=2316
Mit freundlichen Grüßen
OVK966
Zitieren
#8
Ich war aus Filderstadt immer nur die Citaro Facelift LE gewohnt. Gestern kam mir dieser MB Citaro Facelift vor die Linse

[Bild: nicyvhvzssc.jpg]
Zitieren
#9
Der Bus wurde Ende 2013 bereits nach der Übernahme durch den OVK beschafft. Parallel wurde ebenfalls ein Citaro LE (FL) beschafft der allerdings in Kirchheim und umgebung eingesetzt wird. Dieser ist ebenfalls in der weiß-roten Farbgebung allerdings ohne den Omnibusverkehr Kirchheim Schriftzug auf der Front sondern lediglich mit einem OVK Logo links.
Mit freundlichen Grüßen
OVK966
Zitieren
#10
Danke dir recht herzlich für die Info.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste