Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen 2015
Heute ca 16 Uhr wurde für knapp 60 Minuten der Abschnitt Cannstatt-Waiblingen wegen eines Notarzteinsatzes am Gleis gesperrt.
S2 16:05 nach Schorndorf (ab HBF) wurde nachdem Sie bereits Cannstatt verlassen hatte, wieder in den Bahnhof zurück geholt.
S3 16:15 nach Backnang ( in der ich saß) endete in Cannstatt und fuhr um 16:41 wieder nach Flughafen.
Was mir auffiel ist das nach "meiner S3" 16:15 ab HBF noch weitere Züge von Vaihingen kommend bis Cannstatt fuhren, ich aber den Eindruck hatte diese teilweise gar nicht mehr zurück kamen ( nach Vaihingen). Sind diese in Cannstatt geblieben oder als Leerfahrt Richtung Plochingen ?

Weiß jemand welche Fahrt es erwischt hat ?
Zitieren
Rechnerstörung im Stellwerk Vaihingen. ;-)
Zitieren
(29. 12. 2015, 09:57)Martin77 schrieb: Rechnerstörung im Stellwerk Vaihingen. ;-)

Die Störung scheint sich zufestigen.

Die Linie S2 fährt zwischen Schorndorf und Vaihingen sowie zwischen Rohr und Schorndorf.

Die Linie S3 fährt nur zwischen Backnang und Vaihingen.

ein SEV bindet den Flughafen an.

Zitieren
Kritik - und auch Lob dazu:

http://s-bahn-chaos.de/2015/12/das-infra...ht-weiter/
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste