Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[?] Was ich schon immer mal wissen wollte...
#71
(07. 05. 2023, 23:24)M.S. schrieb: Wo haben die Busse der Linie 90 das Depot? Müssen die dafür extra in den Enzkreis fahren?

Enzkreis? Seitter ist seit dem letzten Fahrplanwechsel im Dezember Geschichte auf der 90, es fährt jetzt die WBG.
Zitieren
#72
Und die WBG wird vermutlich in Hemmingen abstellen?
Zitieren
#73
Der Beitrag von Horsti bezog sich schon auf die WBG, die haben jetzt einen Schotterplatz an der Korntaler Landstraße.
Zitieren
#74
Mit Hemmingen haben die Fahrzeuge der Linie 90 nichts zu tun. Da ist ja die OVR.

Getankt wird im Industriegebiet Weilimdorf - ab und zu sieht man mal einen der Korntaler Wagen in Ludwigsburg zum Fahrzeugtausch.

Man hat bei Seitter ja oft den fehlenden Betriebshof samt Sozialräumen bemängelt, WBG macht es ja nicht besser. Die Fahrer verbringen ihre Pause auf dem Bus, haben meist keine Toilette. Einen Pausenraum gibt es weder in Korntal, noch auf dem Betriebshof.
Gibt es in Korntal eigentlich wieder eine Toilette für die Fahrer ? Die im Bahnhofsgebäude war lange Zeit außer Betrieb.
In Giebel, wo man einen Pausenräum hätte, fehlt der Platz zum Fahrzeug abstellen.
Zitieren
#75
Im Bahnhofsgebäude müsste für das Personal theoretisch eine Toilette vorhanden sein. Zumindest die Fahrer der OVR Hemmingen, die letztens den SEV für die Strohgäubahn gefahren sind, haben mit einem Schlüssel Zugang zu einem WC. Wahrscheinlich noch aus Zeiten, als die noch auf der 90 gefahren sind.
Die Fahrer der WBG sieht man auf dem Schotter-Möchte-Gern-Depot auch immer mal wieder ihr Geschäft neben dem Bus verrichten.

Die Fahrer vom Seitter können in Hemmingen übrigens auch nicht auf die OVR-Toilette. Muss auch angenehm sein.
Leer Ditzingen - Münchingen
3 1/2 Runden 612 am Stück
Leer Korntal - Hemmingen
1 Stunde Pause
1 Runde 501
1 Stunde Pause
1 Runde 501
Leer Hemmingen - Ditzingen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste