Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ortsbus
#11
Münster könnte bald einen Ortsbus bekommen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...f204c.html
Zitieren
#12
Hallole,

das finde ich interessant, weil an sich ist die Fläche von Münster gar nicht so groß, nur halt manchmal etwas steil.

Ein Neu-Stein-Hofen-Ortsbuss währ mal auch was tolles, da die 54 ja nicht immer und nicht alles an fährt.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#13
Pencil 
Er soll wohl an drei Tagen in der Woche und jeweils mit drei Abfahrten an der Schussengasse (Rathaus) starten.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste