Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nacht S-Bahn
#11
Nachdem die Inzidenz in der Region Stuttgart wieder unter 100 ist und somit auch die Ausgangssperre weggefallen ist, frage ich mich wann die S-Bahn wieder am Wochenende Nachts fährt, weiß das einer?
Zitieren
#12
Hej Marco - tatsächlich ist der LK Ludwigsburg in der Hinsicht ein kleiner Nachzügler, sodass die Maßnahmen für Inzidenzen von 100+ da noch bis zum 2. Juni gelten. Da gab's nochmal einen kleinen Ausreißer mit 101 (oder 100,2). Daher können die Kollegen die Nachtverkehre noch nicht sinnvoll im Gesamtnetz fahren.
Zitieren
#13
(28. 05. 2021, 20:17)MarcoSTR schrieb: Nachdem die Inzidenz in der Region Stuttgart wieder unter 100 ist und somit auch die Ausgangssperre weggefallen ist, frage ich mich wann die S-Bahn wieder am Wochenende Nachts fährt, weiß das einer?

Die Nacht-S-Bahn ist die ganze Zeit dieses Lockdowns gefahren.
Bilddokumentation zum Baufortschritt der S60 Böblingen - Renningen
http://www.facebook.com/S60.BB.Renningen
Zitieren
#14
Warum werden mir dann keine Fahrten in der VVS App angezeigt?
Zitieren
#15
Fahren aber tatsächlich. Auch die Nachtregios fahren.
Zitieren
#16
Alles klar danke dir, im DB Navigator habe ich die Abfahren jetzt auch gefunden, sehr komisch das Sie beim VVS nicht auftauchen.
Zitieren
#17
Ein Freund von mir ist Busfahrer und fuhr mal abends in Rohr vorbei, da standen Abfahrten auf der DFI. Damals war es schon so, das die VVS-App die Fahrten nicht angezeigt hat, der Navigator aber schon. Ist schon Monate her...
Zitieren
#18
Question 
Gastronomie schließt nach wie vor um 21 Uhr, wozu also Nachtverkehr ?
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#19
Ich finde der Nachtverkehr ist nicht nur für das Partyfolk da. Ja in Zeiten von Ausgangsbeschränkungen kann man sich über die Notwenigkeit streiten, aber außerhalb der Beschränkungen sollte der Nachtverkehr auch nach Fahrplan durchgeführt werden!
Zitieren
#20
Weil es genug Leute gibt die sich auch mal länger privat treffen wollen, wenn das möglich ist. Mal abgesehen von den Berufstätigen oder diejenigen die einen frühen Flug haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste