09. 01. 2017, 10:53
Hallo Holger,
ich komme bei Deinen Vorschlägen nicht ganz mit.
Grundsätzlich stimme ich zu: es fehlt an einer leistungsfähigen, z. B. dritten Stammstrecke in der Innenstadt. Die wird aber nur schwer bis gar nicht realisierbar sein.
Die Nordröhre des Wagenburgtunnels ist leider als Notausgang für S21 verplant, so weit hier im Forum bisher zu lesen.
In Deinem Szenario fehlt mir beispielsweise eine Linie, die nun die Hackstraße bedient. Auch bringt es nichts, wenn der 4er vom Hölderlinplatz zum Bahnhof fährt; das macht schon die OL 40.
Wie wäre es mit einer Netzplanskizze oder einer kompletten Linienverlaufsliste?
MfG
GT6
ich komme bei Deinen Vorschlägen nicht ganz mit.
Grundsätzlich stimme ich zu: es fehlt an einer leistungsfähigen, z. B. dritten Stammstrecke in der Innenstadt. Die wird aber nur schwer bis gar nicht realisierbar sein.
Die Nordröhre des Wagenburgtunnels ist leider als Notausgang für S21 verplant, so weit hier im Forum bisher zu lesen.
In Deinem Szenario fehlt mir beispielsweise eine Linie, die nun die Hackstraße bedient. Auch bringt es nichts, wenn der 4er vom Hölderlinplatz zum Bahnhof fährt; das macht schon die OL 40.
Wie wäre es mit einer Netzplanskizze oder einer kompletten Linienverlaufsliste?
MfG
GT6