Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtungen nicht-SSB Busse
Dass man in diesem Bus wieder *v*orne einsteigen soll. Wegen Corona wurde ja die erste Tür bei allen Bussen gesperrt. Bei denen, wo jetzt eine Plexiglasscheibe oder ähnliches eingebaut wurde, soll man wieder vorne einsteigen. Die Busse, die mit sowas ausgestattet sind, haben ein V.
Zitieren
Pencil 
"Vordereinstieg" interessiert beim SEV aber eh nicht.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> Wolle
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Photo 
,Besuch aus Böblingen in Cannstatt' (SEV "UE"):

[Bild: copyright_micha_p_stg8tkpq.jpg]
Foto copyright © Michael P., Stuttgart (7.9.2020) @ Bahnforum Stuttgart
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> Wolle
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Photo 
FMO goes DHL (@ Wasen):
[Bild: copyright_micha_p_stgmpj7o.jpg]
Foto copyright © Michael P., Stuttgart (15.1.2021) @ Bahnforum Stuttgart
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> Wolle
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Auf der X74 in Stuttgart war heute ein EX OVG Klingel LEO K 664 (wenn ich nicht irre!).
War ein alter Citaro mit hässlichem Tarnmuster innen, bin aber nicht mitgefahren und habe den 748 nach Maichingen genommen Wink
Zitieren
Omnibusverkehr Klingel war selber nur der Verkäufer von dem Fahrzeug. Selber fuhr das Fahrzeug davor bei der OVG in Göppingen.
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste