Hier die gesamten Unterlagen zum Download:
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rps/Abt...in_NM.aspx
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Sehe ich das richtig?
Wegen des südöstlichen Bahnsteigzugangs muss nun ein zuvor nicht geplanter Z-Überweg eingeplant werden, was dazu führt, dass die gesamte feste Fahrbahn im Bereich der heutigen Kehranlage entfernt und neu gebaut werden muss?
Gut dass man bei der Gelegenjeit gleich einen festen Gleiswechsel strategisch sinnvoll einbaut, der auch augenscheinlich weit genug für eine 80er Verlängerung vom Bahnsteig entfernt ist.
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rps/Abt...in_NM.aspx
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Sehe ich das richtig?
Wegen des südöstlichen Bahnsteigzugangs muss nun ein zuvor nicht geplanter Z-Überweg eingeplant werden, was dazu führt, dass die gesamte feste Fahrbahn im Bereich der heutigen Kehranlage entfernt und neu gebaut werden muss?
Gut dass man bei der Gelegenjeit gleich einen festen Gleiswechsel strategisch sinnvoll einbaut, der auch augenscheinlich weit genug für eine 80er Verlängerung vom Bahnsteig entfernt ist.