Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verungkückter Aprilscherz in DSO?
#1
Hallole,

in DSO hat jemand unter diesem Link:
https://www.drehscheibe-online.de/foren/...5,10755721

folgendes geschrieben:
-------------Zitat-------------
[font=Verdana, "Trebuchet MS", Arial, Helvetica, sans-serif]Wie am letzten Tag der Offenen Baustelle zu erfahren, wird die nächste Fahrzeuggeneration der Stuttgarter Straßenbahn AG mit Unterflurtriebwagen ausgestattet. Auf den öffentlich nicht zugänglichen Gleisen im Stuttgarter Bahnhof wird bereits erprobt, ob die Fahrzeuge auch auf DB Gleisen einsatzfähig sind. Man müsse da leider offen zugeben, dass die Badener den Stuttgartern bereits Jahrzehnte voraus sind.[/font]
[font=Verdana, "Trebuchet MS", Arial, Helvetica, sans-serif]-----------Zitat ende----------[/font]

Kapiert habe ich das nicht, was hier geschrieben wird. - Ich vermute somit, dass es sich um einen verunglückten Aprilscherz handelt....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
Und dafür mußte man nun wieder ein extra Thema eröffnen Sleepy
Zitieren
#3
Hallole Mario,

vielen Dank für Deinen Einwand... - Ich bin offen für konstruktive Kritik. - Leider enthält dein Beitrag keinen konstruktiven Gegenvorschlag. - So bin ich der Meinung, da es nur indirekt was mit S21 zu tun hat, dass ich ein neues Thema eröffnet habe.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#4
(02. 04. 2024, 08:24)Mario schrieb: Und dafür mußte man nun wieder ein extra Thema eröffnen Sleepy

Ist doch nicht schlimm, oder?
Zitieren
#5
Pencil 
... unter "Smalltalk" wär's wohl besser aufgehoben...
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#6
(02. 04. 2024, 19:45)dt8.de schrieb:
(02. 04. 2024, 08:24)Mario schrieb: Und dafür mußte man nun wieder ein extra Thema eröffnen Sleepy

Ist doch nicht schlimm, oder?

Ich finde, wenn es sich nur um einen 'Nebenschauplatz' handelt, man es auch in vorhandene Threads unterbringen kann. Ein Beispiel: https://forum.gtvier.de/myBB/showthread....2#pid91002
Die Folge ist daß es so ein separates Thema kaum über 1 Seite schafft. Sorry, bin halt ordnungsliebend Shy
Zitieren
#7
Hallole Mario,

auch bezüglich dieses Thema über die gefragte Sonderfahrt habe ich auch kein Thema gefunden, wo es passt.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#8
(03. 04. 2024, 12:53)AFu schrieb: auch bezüglich dieses Thema über die gefragte Sonderfahrt habe ich auch kein Thema gefunden, wo es passt.
Hier paßt es doch: https://forum.gtvier.de/myBB/showthread....9#pid90209
Zitieren
#9
Hallole Mario,

ok. - Danke. @DT8, dieses diese Thema wegen dem Sonderwagen bitte in den von Mario genannten Thread verschieben.

Aber nicht immer passt es. - Auch will man mal ein Thema hervorheben, was sich im ganzen Faden verliert. - Wie z.B. "Was ich schon immer einmal wissen wollte." - Da passt keine aktuelle Frage rein, weil das Thema darauf hin weist, dass dem Schreiber eine Uralte Frage auf dem Herzen liegt.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste