Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheit im ÖPNV
#1
Hallo ihr,
Ich hab da mal ne Frage!?
Habt ihr mal Erfahrungen mit dem Sicherheitsdienst gemacht, bei der SSB oder der Deutschen Bahn? Seh die sehr oft Streife laufen und wollte euch mal dazu fragen ob ihr mal was mit den zu tun hattet?

Gruß

Ben F.
Zitieren
#2
....Big Grin
Zitieren
#3
Warum, auffällig geworden? Die Benimmregeln in der Bahn nicht eingehalten?

Ansonsten hat man mit denen als normaler Fahrgast gleich viel zu tun, wie mit dem Sitznachbarn.
Zitieren
#4
(03. 02. 2014, 12:38)hopperpl schrieb: Ansonsten hat man mit denen als normaler Fahrgast gleich viel zu tun, wie mit dem Sitznachbarn.

Na ja, das stimmt vielleicht in 99% der Fälle, aber das eine Prozent gibt es auch noch, wo die nicht das tun, was sie sollten.
Zitieren
#5
Ich bin nicht auffällig geworden die sind mir nur aufgefallen und hab mich halt gefragt, wer die sind oder wie die "drauf" sind Smile
Zitieren
#6
(03. 02. 2014, 14:06)dt8.de schrieb: Na ja, das stimmt vielleicht in 99% der Fälle, aber das eine Prozent gibt es auch noch, wo die nicht das tun, was sie sollten.

Zum Beispiel wenn der Fahrer wütend durch die Innensprechanlage darum bittet, der Sicherheitsdienst im Wagen möge sich doch mal den betrunkenen, zugestiegenen Jugendlichen annehmen usw.

Ich weiß; die sind vereinzelt schon etwas träge. Bei der SSB wurden aber viele dieser schon aussortiert. Ist halt auch ein Lernprozess. Sind aber auch schon gute Leute bei.
Zitieren
#7
Pencil 
,Aggressiver Fahrgast in Stuttgart - SSB-Wachmann soll Hilfe verweigert haben'
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...duced=true
PM @ StZ/N onl. 17.3.2023
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste