Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neubau der Haltestelle Staatsgalerie
Das weiß Micha, und er weiß auch, dass nach Ende der Massnahme eine Querung auf dem verlängertem Deckel möglich ist. Dies hat aber nichts mit dem Neubau der Haltestelle zu tun. Aber das weiß Micha auch. Er will halt meckern. Gruß Peter
Zitieren
(21. 03. 2024, 09:51)Peter K schrieb: Das weiß Micha, und er weiß auch, dass nach Ende der Massnahme eine Querung auf dem verlängertem Deckel möglich ist.

Wo soll denn genau diese Querung auf dem Deckel hinkommen? Gibts da auch (online verfügbare) Übersichtspläne dazu?

So schaute es jedenfalls heute vor Ort aus:

[Bild: 220324-110110b.jpg]

[Bild: 220324-110026-1b.jpg]

[Bild: 220324-112220-1b.jpg]
Zitieren
Der Deckel wird bis über die Sängerstraße hinaus verlängert. Ist derzeit noch Baustelle. die Querung ist dann im Bereich der Sängerstraße möglich. Der Tunnelmund ist auf deinem 2. Bild zu sehen. Dies ist in den Plänen die den fertigen Zustand zeigen zu sehen. Ich habe derzeit leider keinen Zugriff darauf. Ist aber nichts neues.
Peter
Zitieren
https://www.domino1.stuttgart.de/web/ksd...penElement
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste