Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch in Zuffenhausen gibt es am 16.09. eine Eröffnung
#21
Stell doch bitte trotzdem ein Doku-Foto der Beschilderung ein.

Ist doch irgendwie dämlich, den als U15 auszuschildern. Ich frage mich schon, warum man sich so gegen das klassische "E" wehrt.

MfG
GT6
Zitieren
#22
Ok. Mach ich heute Abend gerne am PC. Auch wenn es sack unscharf ist.
Zitieren
#23
Schülerstadtbahn kommt gut an:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...4c3d4.html
Jetzt würde ich doch gern wissen, wie der schildert?
Zitieren
#24
U15 Mönchfeld schildert er

Kann mir jemand erklären wie man hier Bilder einbindet? dann gibt es auch das versprochene Bild!
Zitieren
#25
(07. 12. 2013, 11:23)Busfan 92 schrieb: U15 Mönchfeld schildert er

Kann mir jemand erklären wie man hier Bilder einbindet? dann gibt es auch das versprochene Bild!

Erst musst du das Foto bei einer Plattform - anmelden empfohlen - hochladen (z.B. abload.de, imageshack.us). Dann kopierst du den Direktlink, schreibst einen neuen Beitrag und drückst in der Zeile über dem Text auf das Symbol mit Bergen und Sonne. Dort fügst du den Direktlink ein und drückst auf Enter. Schließlich kannst du noch auf die Beitragsvorschau gehen, um zu überprüfen, ob es funktioniert hat. Dann Antwort schreiben.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#26
(07. 12. 2013, 11:23)Busfan 92 schrieb: U15 Mönchfeld schildert er.

Was passiert mit diesem Schülerkurs, wenn er in Mönchfeld gewendet hat? U7-Kurzzug geht ja wohl nicht.
Und kann man als Erwachsener im Schülerzug mitfahren, sofern noch Platz ist?
Zitieren
#27
Der steht sogar im U7-Fahrplan ab Mönchfeld drin!
Trotzdem müsste er m. E. zwischen Stammheim und Mönchfeld als "E" schildern, und nicht als U15. Wobei wahrscheinlich am Kelterplatz das Liniensignal auf "U7" wechselt?

MfG
GT6
Zitieren
#28
Also heute hab ich es geschafft endlich die Bilder vom 15-11 zumachen. Er schildert in der Tat während der Kurvenfahrt um auf U7 Mönchfeld [Bild: 8emt.jpg]
[Bild: sy5u.jpg]
Zitieren
#29
Ok versuch 2[Bild: 8emt.jpg]
Zitieren
#30
Gut besetzt...

MfG
GT6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste