Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflieger Fotos
BB-RP 56 trägt Werbung für von Poll Immobilien.

BB-RP 64 trägt Heckwerbung für Andonov Gebäudereinigung.
Zitieren
BB-RP 53 ohne Werbung (zuvor: FOM Hochschule)

BB-RP 55 ohne Heckwerbung (zuvor: Heckwerbung gib-acht-im-verkehr.de )
Zitieren
Wie jedes Jahr (wenn auch diesmal früher als sonst) gibt es auch dieses Jahr wieder Heckwerbungen, die die Veranstaltung start.me.up / startupBW bewerben. Termin der Veranstaltung ist der 28.10., so lange dürfte die Werbelaufzeit also gehen.

Bisher gesichtet wurden BB-RP 49 und 66.
Zitieren
BB-RP 58 hat die neue FOM Version.
Zitieren
BB-RP 28 auch Heckwebung start.me.up / startupBW
Zitieren
Heute habe ich am Depot auf der Hulb mal wieder "Inventur" gemacht. Folgende Sichtungen von Bussen die ich schon lange nicht mehr im Einsatz gesehen habe, die es aber tatsächlich noch gibt:

- alle vier ex-SSB Citaro Gelenkbusse (Baujahre 2003/2004), alle vier ohne Nummernschilder, aber immer noch da - das hätte ich nicht gedacht dass es die noch gibt!

- BB-RP 12 und 15 (Baujahre 2010 bzw. 2008)

- BB-RP 39 mit Unfallschaden - somit ist es jetzt geklärt dass es #39 war der letzte Woche den Unfall hatte.

- BB-RP 48 ohne Nummernschilder (C2 Baujahr 2014, etwas verwunderlich da ja noch recht neu)

- BB-RP 30 (Baujahr 2009) habe ich heute im Liniendienst gesehen, da ist meine letzte Sichtung auch schon fast ein Jahr her

*Nicht* gesehen habe ich BB-RP 11 (2006), BB-RP 13 (2010), BB-RP 23 (2009), BB-RP 67 (2006), BB-RP 82 (2007) und BB-RP 84 (2001), wobei die natürlich auch einfach nur versteckt geparkt gewesen sein könnten. Weiß vielleicht jemand was über deren Verbleib?
Zitieren
(01. 01. 2023, 15:35)A streetcar named desire schrieb: *Nicht* gesehen habe ich BB-RP 11 (2006)
Die '11 existiert noch, stand heute in Böblingen am Busbahnhof.

Bisher noch garnicht aufgefallen war mir, dass BB-RP 25 die Beklebung "Erster Euro VI Bus in BW" garnicht mehr trägt, auch die sonstigen "Euro VI" Aufkleber sind runter. Entweder der Bus ist bei der letzten Abgasmessung durchgefallen  Tongue oder sie sind der Meinung dass Euro VI heute nichts besonderes mehr ist und man nicht mehr drauf hinweisen muss. Schwesterbus BB-RP 21 hingegen trägt die Aufkleber noch.
Zitieren
Der Euro 6 Schriftzug wird auch bei den Solos immer weniger. Sehe den kaum noch.
Zitieren
(01. 01. 2023, 15:35)A streetcar named desire schrieb: BB-RP 48 ohne Nummernschilder (C2 Baujahr 2014, etwas verwunderlich da ja noch recht neu)

*Nicht* gesehen habe ich BB-RP 23 (2009) und BB-RP 82 (2007)

Alle drei Busse habe ich heute im Liniendienst gesehen. Manchmal ist es schon merkwürdig, da sieht man Busse über zwei Jahre nicht, und dann sind sie plötzlich wieder im Einsatz.
Zitieren
BB-RP 55 hat Werbung für Mönig Immobilienmanagement.

BB-RP 46 ohne Werbung (zuvor: TÜV Nord).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste