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U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
Im Zuge der Bahnsteigverlängerung wäre es meiner Meinung nach auch sinnvoll, die Halteposition ans hintere Ende zu verlegen. Aktuell hält die Bahn ja vorne, so dass die vordere Türe direkt vor der Treppe ist, trotzdem geht ein Großteil der Fahrgäste nach hinten weg, zudem laufen viele von der zweiten und dritten Türe Richtung Treppe, wodurch es im engen Bereich neben der Treppe immer zum Gedrängel mit Gegenverkehr komm. Und auch ein Großteil der wartenden Fahrgäste wartet am hinteren Ende des Bahnsteigs und sammelt sich dann an der hinteren Türe. Durch den zusätzlichen Platz, der jetzt im hinteren Bereich geschaffen wurde, wäre es daher empfehlenswert, wenn dort auch die Bahn halten würde. Was meint ihr? Ist die Verlegung der Einstiegsmarkierungen arg aufwändig?
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Nachrichten in diesem Thema
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von zweidreisieben - 30. 07. 2018, 19:08
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04

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