Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2024
#31
Okay, hast du recht. Und der Pragsatteltunnel ist nicht mal das Hauptproblem, den hätte man ja länger bauen können.
Problematisch ist vorallem das Löwentor und der Höhenunterschied zum Park:
[Bild: y2x0MYX.png]
Zitieren
#32
Die Baustelle auf der U2 lässt mich in Richtung Botnang wieder an die alte Führung der Straßenbahn mit dem GT4 denken (damals noch der 4er und nicht der 2er).
Bin ich früher sehr oft gefahren. Und ich war sehr froh über den Tunnel und dich damit verbunden Abkürzung der Fahrzeit.
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste