Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahnen fahren ab Fahrplanwechsel auch nachts
#31
(16. 06. 2014, 18:39)Martin77 schrieb: zum Glück bin ich auch in einem anderen Bundesland aufgewachsen. ;-)

Das hab ich noch nicht verstanden. Also dem großen Maul nach bist du in Berlin aufgewachsen.
Aber was das mit dem Bundesland genau soll? Soll das heißen, dass andere Bundesländer, vor allem Berlin halt nicht so dumm ist und zum Beispiel den ÖPNV in andere Ländern durch den Finanzausgleich finanzieren?
Grade deswegen fährt ja dein Doppeldecker in Berlin auch alle 10 min bis Mitternacht. Klar sind die Busse dort voll. Berlin hat auch erstens eine größere Einwohnerdichte als die Region, zweitens kann man sichs offenbar leisten (siehe obige Begründung) und außerdem wollen die ganzen Ausländern, Migranten und Arbeitslosen ja auch mal in der Gegend rumfahren, und nicht den ganzen Tag in der Platte sitzen.
#32
Hiermit schließe ich dieses Thema, da zu stark in persönliche Angriffe abgeglitten. Es kann nicht angehen, daß kaum, daß ich mal eine Woche im Urlaub bin, wieder solche Dinge vorkommen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste