Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backnang - Hbf Stuttgart ... wie schnell?
#1
Hallo, Wollte mal wissen wie schnell die zuege Von backnang bis stuttgard hhh fahren ... Also ich mein damit wie viele stundenkilometer. Ich weis ich frag da vielleicht viel aber waehre es moeglich Zu wissen wie schnell sie zwischen den verschiedenen stationen sind? (immer in stundenkilometer) danke
Zitieren
#2
Rolleyes Bahnforum Stuttgard ?!? Rolleyes

Also die Strecke ist für Maximal 130Km/h zugelassen, aber nicht überall. Durchschnitt ist so 110km/h

Aber da es ja von Zugtyp zu Zugtyp unterschiedlich ist kannste ja nen GPS nehmen und dich ans Fenster setzen Wink
Zitieren
#3
Wie oft haelt die s-bahn auf dieser strecke? Danke
Zitieren
#4
An jeder Haltestelle:
also 11 mal
Maubach
Nellmersbach
Winnenden
Schwaikheim
Neustadt Hohenacker
Waiblingen
Fellbach
Sommerrain
Nürnberger Straße
Bad Cannstatt
Hauptbahnhof
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#5
(17. 07. 2012, 10:06)luke1989 schrieb: Hallo, Wollte mal wissen wie schnell die zuege Von backnang bis stuttgard hhh fahren ... Also ich mein damit wie viele stundenkilometer. Ich weis ich frag da vielleicht viel aber waehre es moeglich Zu wissen wie schnell sie zwischen den verschiedenen stationen sind? (immer in stundenkilometer) danke

Wie wäre es, ein wenig mehr auf die Rechtschreibung zu achten. Und die Anzahl der Stationen steht in jedem Fahr- und Netzplan und muß nicht hier im Forum beantwortet werden.

Notfalls hilft sogar Google.
Zitieren
#6
Da ich nicht aus Deutschland schreibe und deutsch nur meine vierte Sprache ist entschuldig ich mich wenn da bein mir fehler Zu finden sind. Und die stationen brauchte ich Weil auf einigen Seiten mehrere und auf andere wenigere geschrieben sind. punkt
Zitieren
#7
Ja vermutlich hast du dir S-Bahn und Regionalzug Fahrpläne gelesen.
Aber von wo schreibst du denn und weswegen willste das genau wissen?
Zitieren
#8
(18. 07. 2012, 11:40)luke1989 schrieb: Da ich nicht aus Deutschland schreibe und deutsch nur meine vierte Sprache ist entschuldig ich mich wenn da bein mir fehler Zu finden sind.

OK, ich entschuldige mich dafür. Aber in solchen Fällen ist es hilfreich, das kurz im Post zu erwähnen, dann sehen alle über eine schlechte Sprache hinweg.

(18. 07. 2012, 11:40)luke1989 schrieb: Und die stationen brauchte ich Weil auf einigen Seiten mehrere und auf andere wenigere geschrieben sind. punkt

www.vvs.de -> Fahrplanauskunft "von Backnang" "nach Stuttgart"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste