Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S21 auf den Fildern
Am Flughafen auf höhe der Feuerwehr wurde mit dem Gleisbau in Richtung Fildertunnel begonnen. 
Auf den Fildern liegen bis vom Körschtal über den Denkendorfer Tunnel bis zum Anflug 25 schon Gleise. Im Fildertunnel liegen auch mindestens in einer Röhre bereits Gleise. Bis Ende des Jahres müssten alle noch vorhandenen Lücken geschlossen sein. Nächstes Jahr will man bereits mit dem Testbetrieb anfangen, da logischerweise noch ohne den neuen Hbf.
[Bild: img_295129e47.jpeg]

[Bild: img_2945znixk.jpeg]

[Bild: img_29373ud6y.jpeg]

[Bild: img_29309zerc.jpeg]

[Bild: img_2925q7ibi.jpeg]

[Bild: img_2913w0iz0.jpeg]

[Bild: img_289911ccv.jpeg]

[Bild: img_2897hcd20.jpeg]

[Bild: img_289436e23.jpeg]

[Bild: img_2890tbi0s.jpeg]
Zitieren
Letzter Tunneldurchschlag für S21, heute am Flughafen:

https://bahnblogstelle.com/207229/letzte...IAGo-XSS1M
Zitieren
https://www.bahnprojekt-stuttgart-ulm.de...-gegraben/
Zitieren
Testfahrten auf den Fildern ab Herbst 2024. Der ICE-S pendelt dann zwischen Merklingen und Stuttgart:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/i...7ee8b.html
Zitieren
Ist es irgendwie möglich, bei den Testfahrten (die werden dann ja sicherlich auch irgendwann mit Passagieren testen) mitzufahren ? und wie kann man sich da irgendwie bewerben?
Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste