Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schienenersatzverkehre
(14. 11. 2020, 11:07)O405GN2 schrieb: Hat vielleicht jemand den O405G schon gesichtet?

Am Samstag fuhr überwiegend der ex SWEG Bj. 1995 und am Sonntag der Neuzugang Bj. 1999, der urspünglich auf La Réunion im Einsatz war (merkt man an der Ausstattung) und zuletzt bei Hollinger in Bad Aibling. Für seine 21 Jahre ist der in einem echt guten Zustand.
Zitieren
Am vergangenen Wochenende war ich auch etwas überrascht, als ich einen Citaro Gelenkbus von SWD in Bietigheim gesichtet habe (wenn auch nur von hinten), habe aber dann später gesehen, daß Schienenersatzverkehr auf der S5 war. Fährt SWD nur noch Schienenersatzverkehr oder sind die auch noch regulär irgendwo unterwegs? Früher gab es ja auch RBS-Auftragsverkehr und samstags habe ich die Busse immer wieder auf der 331 in Winnenden gesehen, nun aber schon länger nicht im Linienverkehr.
Zitieren
Weiß jemand welche BUsse genau (also mit Kennzeichen) auf dem Hedelfingen SEV fahren?

Danke im voraus!
Zitieren
Kann man so direkt nicht sagen. Von der SSB sind es von Tag zu Tag unterschiedliche Fahrzeuge. Meistens aber die Citaro2 G's. Bei Dannenmann kommen WN-D 718, 724 und 735. Sowie von der OVK welche ja nun Dannemann gehört ES-D 9002 und 9012.
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren
Nicht nun... der OVK gehört glaub schon seit 2006 zum Dannemann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste