Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuordnung Tag/Uhrzeit/Kurs = Kursumläufe
#31
(03. 04. 2012, 20:42)vloppy schrieb: Ergänzung dazu: Alle bis Charlottenplatz => BP 1/LW?
Südheimer Platz/Heslach => BP1
SSB Zentrum/Vaihinger Straße => BP 2

So richtig oder?

Müsste stimmen. LW auf die U2 ist eher unwahrscheinlich, ganz sicher bin ich aber nicht.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#32
(03. 04. 2012, 20:42)vloppy schrieb:
(03. 04. 2012, 20:20)dersteffen schrieb: Die 01-08 fährt den "normalen" Wilhelmsplatz (das andere wäre Badstraße) an und nimmt wie die U2-und U13-Ein/Ausrücker die Wende nach der Mercedesstraße. Vermutlich verschwindet die U1 aus dem Fahrplan ab Wilhelmsplatz weil da die Umsteigemöglichkeiten besser sind wie an der Mercedesstraße - die U4 gibt es abends auch nur bis Charlottenplatz, obwohl die danach noch bis Heslach fährt...


Stimmt da hast du natürlich recht Rolleyes. Hat mich halt gewundert, weil alle anderen bis Mercedesstraße drinstehen, daher^^. Vielleicht wird das ja auch ein Linienwechsler auf 2 o.ä.. Mal schauen vielleicht kann ich den ja noch gebrauchen^^.

@ SSBaschdi: Merci, so hatte ichs geplant.

Ergänzung dazu: Alle bis Charlottenplatz => BP 1/LW?
Südheimer Platz/Heslach => BP1
SSB Zentrum/Vaihinger Straße => BP 2

So richtig oder?

Genau und alles wo beim Einrücken bis Vaihingen fährt von den Talquerlinien geht ins BP1
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#33
(03. 04. 2012, 20:47)SSBaschdi Weiß schrieb: Genau und alles wo beim Einrücken bis Vaihingen fährt von den Talquerlinien geht ins BP1

Ähm ja. Talquerlinien gibts in Vaihingen eig. keine oder ? (Höchstens die U8 oder? Und die stehen ja genau drin bis SSB Zentrum)

Weil U1 => Tallängs, U3 => Tangentiallinie und die 12 => Tallängs oder?!

Jetzt aber die Frage:

01/01 endet 18:58 in Vaihingen. Da war bislang bei mir jetzt noch offen, ob der dann direkt ins BP 1 fährt (also mit Wende) oder ob der event. auf die 8 wechselt. Von der Abfahrtszeit würds passen (19:10 U8 => ON => Einrücker). Muss ich aber mal kucken, was bei der U8 dann rauskommt.

Danke schonmal an alle!
Zitieren
#34
U8 würde ich eher als Filderlinie bezeichnen, zur U12 des müsste eine Talquerlinie sein. 01-01 müsste dann direkt einrücken, den es tauscht ja nur Dienstags und Donnerstags der 03-04 mit dem 01-06...
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#35
(03. 04. 2012, 20:56)SSBaschdi Weiß schrieb: U8 würde ich eher als Filderlinie bezeichnen

Ist aber analog zur U3 eine Tangentiallinie.

(03. 04. 2012, 20:56)SSBaschdi Weiß schrieb: zur U12 des müsste eine Talquerlinie sein.

Korrekt und ganz einfach:
Alles was Hbf und Charlottenplatz fährt ist Talquerlinie, alles was Hbf oder Charlottenplatz fährt ist Tallängslinie, alles was nicht Hbf oder Charlottenplatz fährt ist Tangentiallinie.
Zitieren
#36
So U2 ist auch soweit fertig. Hab sogar die verzwickten Schülerkurse glaube ich herausgekriegt. Kann das so jemand bestätigen ? Big Grin

PS: Das macht echt Fun - ist richtige Denkarbeit Big Grin

[Bild: u2f8uwz.jpg]
Zitieren
#37
(03. 04. 2012, 23:02)vloppy schrieb: So U2 ist auch soweit fertig. Hab sogar die verzwickten Schülerkurse glaube ich herausgekriegt. Kann das so jemand bestätigen ? Big Grin

PS: Das macht echt Fun - ist richtige Denkarbeit Big Grin

Sieht gut aus =), kann es zwar nicht bestätigen, aber FJK sagte es müsste stimmen. welche Linien hast den noch fertig?
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#38
@vloppy: Korrekt!
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#39
(03. 04. 2012, 22:14)dt8.de schrieb: Korrekt und ganz einfach:
Alles was Hbf und Charlottenplatz fährt ist Talquerlinie, alles was Hbf oder Charlottenplatz fährt ist Tallängslinie, alles was nicht Hbf oder Charlottenplatz fährt ist Tangentiallinie.

Wären da noch der Vollständigkeit halber die Diagonallinien U4 und U9 zu erwähnen.
Zitieren
#40
(04. 04. 2012, 07:50)Mario schrieb:
(03. 04. 2012, 22:14)dt8.de schrieb: Korrekt und ganz einfach:
Alles was Hbf und Charlottenplatz fährt ist Talquerlinie, alles was Hbf oder Charlottenplatz fährt ist Tallängslinie, alles was nicht Hbf oder Charlottenplatz fährt ist Tangentiallinie.

Wären da noch der Vollständigkeit halber die Diagonallinien U4 und U9 zu erwähnen.

Die seitens der SSB auch Tallängslinien genannt werden.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste